Salsa in Verden - Enrico Vodel
Salsa in Verden - Enrico Vodel
Der Tanzlehrer...

Ich heiße Enrico Vodel und bin 1970 geboren. Ich unterrichte generell in kleinen Gruppen um jedem Teilnehmer so viel wie möglich vermitteln zu können. 

Meine ersten Salsa-Schritte habe ich in meinem ersten Cuba-Urlaub 2000 gemacht und seitdem lässt mich die Faszination Salsa nicht mehr los. Salsa ist mehr als 

nur ein Tanz, Salsa ist Lebensfreude pur. 

Meine Ausbildung zum Tanzlehrer habe ich in der Salsa-Tanzakademie in Bremen gemacht.

Die Tanzlehrerin .......

Ich heiße Ilena. Ich bin Kubanerin und lebe seit 2 Jahren in Deutschland. In habe eine Tanzausbildung auf Kuba gemacht und dort professionell getanzt. 

Ich bin Santiaguera mit viele Rhythmus im Blut und Salsa im Herzen.

Das Tanzen ist mein Leben, gehört einfach zu mir und ich liebe es, die Menschen dafür zu begeistern. 

Unser Programm:
  • Salsa Cubana
  • Salsa-Freestyle (Mischung aus cubana und Allem was uns gefällt),
  • Merengue & Bachata